About Visage

VISAGE MODELS wurde 1981 von Christian Sikora - damals noch unter dem Namen "FANCY" gegründet. Von der anfangs noch unscheinbaren Agentur entwickelte sich diese stetig zu einer der führenden Modelagenturen Österreichs. Inzwischen ist die Agentur über alle Grenzen aktiv und international renommiert und bekannt.

Heute kann VISAGE MODELS als "Full Service Agentur" bezeichnet werden. Das bedeutet, dass sowohl das Topmodel wie der Beginner, das Kind wie der Opa von VISAGE MODELS vertreten - und in Österreich repräsentiert werden.

Der Schwerpunkt liegt auf Werbung und Katalog, und wir sind stets bemüht, das richtige "Gesicht" für jedes gefragte Sujet zu repräsentieren.
Durch die Zusammenarbeit mit vielen großen und kleinen Agenturen in Deutschland, Italien, Spanien, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Mexico, USA, u.v.m. wird dies auch weitgehend ermöglicht.

Für das bisherige Vertrauen, das uns viele unserer Kunden seit so vielen Jahren nun schon entgegenbringen, möchten wir auf diesem Weg unser herzlichstes DANKE aussprechen! VISAGE MODELS ist stets bemüht, der kommunikative, faire Vermittler und Partner für Model und Auftraggeber zu sein, und wir werden nichts unversucht lassen, dieser Ideologie auch in Zukunft die Treue zu halten!

Der Erfolg gibt uns Recht.

 

"Für unsere Kunden reissen wir uns die Hax'n aus"

... das war der Leitspruch, den der Gründer der Agentur zu Beginn immer ganz vorne anstellte - und der bis heute nichts an seiner Gültigkeit verloren hat!

Superbrands
select language